Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Now You see me!


http://myblog.de/dearjesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dear Jesse,

meine Kollegin meinte einmal, dass Sie es schade finden würde, wenn es keine Bücher mehr geben würde!

So sehr ich meinen Kindle liebe, es geht nichts darüber in der Buchhandlung stundenlang nach neuen Büchern zu stöbern!!!

Ich denke, dass jede neue Technologie einen Preis hat!?!Man muss selbst entscheiden, ob man bereit ist den Preis zu bezahlen.

Dein treuer Fan

13.7.13 20:15


Werbung


Dear Jesse,

manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist....gegen den Strom zu schwimmen, als mit Ihm? Der Gedanke kam mir gestern, als ich der Spätvorstellung von Deinem neuen Film war.

Ich hab mir 1000 Gedanken gemacht, was die Leute von mir denken, wenn ich alleine im Kino auftauche! Habe das Pro und contra abgewogen und sogar gegoogelt!

Half mir alles nicht weiter...

Da ich aber Deinen neuen Film unbedingt sehen wollte und da ich bekannterweise kaum Freunde habe....bin ich tatsächlich alleine hingegangen!

Ich habe mir vorher todesmutig ein Kinoticket online gekauft (Ticket kauf 30 sek. und Platzwahl ca. 60 Min.) Ich möchte nicht darüber sprechen!

Als ich dann selbstzufrieden mit meiner cola und meinem Popcorn im Saal saß, war ich glücklich wie schon lange nicht mehr! 

Früher hätte ich das nicht mal im angesicht des Todes gemacht, denn jahrelanges Mobbing zeigt irgendwann Spuren!Doch gestern als der Abspann von Deinem film lief, hab ich mir geschworen, dies zu ändern!

Mein Leben zu leben, unabhängig von anderen! 

Wer hätte gedacht, dass ein Kinobesuch mir die Erleuchtung bringt!

Danke, dafür!

Dein treuer Fan..sagt man das heute noch so???

12.7.13 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung